Bilder // Kampagne 2013/2014

Mit großer Verstärkung starten die Hopser in die neue Kampagne 2013/2014. Eine Eindrücke werden wir euch hier schonmal geben, was euch dieses Jahr erwartet.

100 Jahre Ski-Club Neuenbürg

Zum Jubiläum des Ski-Club Neuenbürg waren die Hopser als Auftakt Programmpunkt engagiert.

Feuertaufe Niederbühler Feuerteufel 2013

Start der Kampagne 2013/2014 und Vorstellung des neuen Programmes der Hopser war wie in den vergangenen Jahren bei unseren Freunden der IG.

Westernparty Selbach 2013 und Proklamation RAKAGE

Zum Auftakt der Kampagne 2013/2014 luden die Selbacher Dorfschlempen zu Ihrer Westernparty. Im Anschluss besuchten die Hopser spontan noch die Prinzenproklamation der RA KA GE Rastatt.

Birzlerfescht in Goldscheuer 2013

Freundschaft verbindet die Hopser mit den Schierebirzler aus Goldscheuern, daher haben wir es uns nicht nehmen lassen bei unseren Freunden mal richtig einzuheitzen - ganz besonders für uns ist immer die erste Busfahrt der Kampagne.

Narrenbaumstellen in Rauental und Rastatt 2014

Verbunden durch die IG der Rastatter Narren haben die Notehopser gleich 2 Narrenbaumstellen Musikalisch unterstützt. Unsere IG Mitgliedsgruppen die Spargelhexen aus Rauental und die Schellenteufel aus Rastatt haben an diesem Event Närrische Zeit eingeläutet.

Umzug in Malsch 2014

Zum Jubiläumsumzug lud die GroKaGe Malsch, andem auch wir den Jubilar feierten.

Umzug in Muggensturm 2014

Nicht nur beim Narrenbaumstellen und der anschließenden Party in der Kelter in Muggensturm sind wir gern gesehen Gäste. 2014 waren wir auch beim Umzug der Alte Gross in Muggensturm dabei.

Umzug in Gernsbach 2014

Gemeinsam mit der IG waren die Hopser der gute Schluss des Umzuges bei den Waldschäddern in Gernsbach.

Guggemusiktreffe in Bietigheim 2014

Am Faschingsfreitag haben wir uns der IG Rastatter Narren angeschlossen und besuchten zum 2. Mal das Guggemusiktreffen der Bietjer Schdrossefetza. Tradition am Fasentfreitag ist das legendäre Hochzeitstagsgeschenk von unserem dauerhaften Hopserpaar Chrissi und Philipp.

Umzug in Weitenung und Narro-Party Oberkirch 2014

Erstmalig konnte man die Hopser auf dem Umzug in Weitenung sehen - nach einer kurzen Stärkung im Vereinsheim gings dann abends zur Narro-Party nach Oberkirch

Umzug in Rauental 2014

Zum Abschluss der Kampagne ziehen die Hopser mit den Freunden der Spargelhexen am Fasentdienstag durch die Straßen Rauentals.