Bilder // Kampagne 2011/2012

Auch 2011/2012 waren die Notehopser wieder zahlreich unterwegs.. aber seht selbst wieviel Spass wir hatten...

Schmutziger Donnerstag - Rathausstürmung Rastatt 2012

Am schmutzigen Donnerstag wird in Rastatt traditionell der Oberbürgermeister von den Rastatter Narren entmachtet. Die Notehopser sind bereits seit vielen Jahren bei diesem Event dabei.

Narrenbaumstellen und Umzug in Gernsbach 2012

Seit Jahren veranstalten die Gernsbacher Waldschädder das Narrenbaumstellen in der Historischen Altstadt - ebenso findet im Anschluss der Umzug sowie das närrische Treiben in der Stadthalle und der Altstadt statt. Wir waren mit dabei....

Hopsertaufe 2011

Traditionen wollen gewahrt werden - auch dieses Jahr mussten sich die neuen Hopser, alter Traditionen unterziehen. Wie jedes Jahr werden in der Probe vor dem 11.11. die Neuen Mitglieder getauft. Also in diesem Sinne einmal Hui Hui für Angela, Leonie und Vanessa.

Feuertaufe der Niederbühlerfeuerteufel

Das Datum 11.11.2011 wurf bereits große närrische Ereignisse voraus. Für die Hopser stand dieser Termin unter einer großen Herrausforderung. Wir spielten das erste mal in der mit unseren neuen Waggi und Perücken. Seht selbst wie die Premiere verlief.

Zunftabend in Hesselhurst 2012

Wir waren dabei - Zunftabend der Waldsee-Hexe-Hesselhurst. Es sind oft nicht viele Bilder die gemacht werden - aber den Spass erkennt man auch auf wenigen Bildern.

Schwarz-Weiß-Nacht in Schutterwald 2012

Beim Funfarenzug in Schutterwald hatten wir einen der ersten Auftritte der Saison. Die Bilder dazu im Anhang. Den Link zum Auftritt findet ihr unter www.funfarenzug.de

Narrrenbaumstellen Alte Groß Muggensturm 2012

In der Kelter steigt jedes Jahr die Party nach dem Narrenbaumstellen der Alte Gross in Muggensturm. Wir waren auch dieses Jahr wieder mit einer kleinen Gruppe vertreten.

Narrensprung Kirrlach 2012

Der erste Umzug mit der neuen Kopfbedeckung war eine Gemeinschaftsfahrt mit der IG-Rastatter-Narren zum Narrensprung nach Kirrlach.

Schreckennacht Achern 2012

Bei der Schreckennacht in Achern hatten wir ausnahmsweise mal das Glück zum Beginn spielen zu dürfen. Umso entspannter war der Abend zum Feiern. Seht selbst - denn hier beginnt der Spass

11 Jahre Schachdlbachkracha und Spargelhexe 2011

Zum Jubiläum Schachtelbachkracher und den Spargelhexen waren wir geladen und haben beiden Gruppen ein Geburtstagsständchen gespielt.

Nachtumzug Fasentfreitag Schuttern 2012

In Schuttern waren wir bereits das 2. mal. Auch dieses Jahr hatten wir unseren Spass bei den Kruttstumpe in Schuttern

Umzug in Rotenfels am Fasentsamstag 2012

Dieses Jahr stand der Umzug in Rotenfels unter einem ganz besonderen Ergeignis... es war der Countdown bis unsere Freunde von den Holzspuele Waggis aus Bad Säckingen endlich eingetroffen sind.

Umzug am Fasentsonntag Rastatt 2012

HEIMSPIEL! Traditionell laufen wir selbstverständlich im eigene Ort den Umzug mit. 2012 waren auch unsere Freunde aus Bad Säckingen dabei. Anschließend haben wir unser Notewaggi Monsterkonzert im Narrendorf zum besten gegeben.

Rosenmontagsumzug Freiburg 2012

Ein weiter IG-Termin an dem wir mit dabei waren, war der Rosenmontagsumzug in schönen Freiburg.

Buurefasent in Hauingen 2012

Nach der Kampagne ist vor der Kampagne - Zum Abschluss der Saison haben wir uns noch aufgerafft und sind zur Buurefasent nach Hauingen gefahren. Nachdem unserer Freunde aus Bad Säckingen sich am Fasentsamstagnacht im Vereinsheim entschlossen haben auch nach Hauingen zu fahren - war der Abschluss einer erfolgreichen Saison garantiert.