Bilder // Kampagne 2019/2020

01.02.2020 Hörden - bei Regen ... 15.02.2020 Beim Umzug in Gernsbach - Impressionen aus der Zugaufstellung 16.02.2020 Beim Umzug Kehl - vor dem Umzug... 23.02.2020 "Heimspiel"beim Umzug Rastatt

01.02.2020 Notehopser beim Umzug in Hörden

Bei ziemlich regnerischem Wetter ging es nach Hörden ,ohne Waggis damit der Kopf nicht zum Matschkopf wird...wir haben ja Übung mit jedem Wetter...

16.02.2020 Notehopser auf Umzug Kehl

Zwar bei herrlichem Wetter-20 Grad im Februar!- aber mit enormer Gehstrecke schon zum Aufstellungsplatz und entsprechend langer Umzugsstrecke waren wir dabei.Unter dem Waggi herrschte Hochsommer :)

Schmudo

Nach dem wir in zwei Grundschulen waren sowie bei der Rathaus stürmung in Rastatt sind wir noch im Landratsamt Rastatt aufgetreten.

23.02.2020 Umzug in Rastatt

Traditionell waren wir beim Umzug in Rastatt dabei - Heimspiel sozusagen. Die geänderte Streckenführung durch die Herrenstrasse, seit der Umgestaltung der Kaiserstrasse, beschert uns immerhin eine schöne Kulisse, mit dem Schloß Rastatt im Rücken...

11.01.2020 In Rauental beim Narrenbaum stellen

Wie schon seit Jahren sind wir in Rauental bei den Spargelhexen, wenn der Narrenbaum aufgestellt wird.