Bilder // Notehopser unterm Jahr

Nicht nur vom 11.11. bis Aschermittwoch sind wir on Tour. Auch unterm Jahr sind kann man uns erleben. Unter dieser Rubrik findet ihr ein Paar Bilder von den Aktivitäten die wir so das Jahr über mit unseren Mitgliedern unternehmen. Dazu gehören jedoch auch ein paar Auftritte.

Grillfest

Diese Jahr hatten die Hopser zum ersten Mal zum Grillfest der Mitglieder geladen - Zum Start der EM - wurde sogar das Spiel unserer Mannschaft übertragen. Die Party war lang und die Nacht sehr kurz.

Narrenfussballturnier in Oberkirch

Im Juli waren die Hopser mit IG auf dem Narrenfussballturnier in Oberkirch unterwegs - Die Simmung war wie immer super lustig. Die Hopser bewiesen sich diesmal nicht nur auf dem Platz sondern auch an der Karaokemaschine mit dem Hopser-Hit der letzten Kampagne - I sing a lied für di - hier ein paar Einblicke in einem schönen Abend.

Hüttenwochenende Loffenau 2012

Die Hopser waren im Jahr 2012 mal wieder gemeinsam auf der Hütte - zwei sehr lustige abende mit Gesangs- und Sporteinlagen haben wir in Loffenau verbracht. Einen kleinen Einblick möchten wir auch unseren Fans vom diesem Wochenende geben

Weihnachtskaffee 2013

Mit einem kleinen Überraschungsgeschenk für die Hopser lud die Vorstandschaft im Dezember zu einem kleinen Weihnachtskaffee im Vereinsheim. Geladen waren die Mitglieder und auch die Sponsoren - vorallem Herr Dr. Norbert Stache von der Firma Heinz von Heiden. Als Überraschung bekamen die aktiven Mitglieder Ihre neuen Softshelljacken mit dem neuen Logo der Guggemusik überreicht. Anschließend ging es noch auf den Rastatter Weihnachtsmarkt.